Grußwort des Ortsbürgermeisters

Liebe Besucher unserer Internetpräsenz

Im Namen der Ortsgemeinde Altenkirchen heiße ich Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten willkommen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und laden Sie ein, uns als  eine lebendige und aufgeschlossene Gemeinde, im schönen „Kohlbachtal“, ein wenig genauer kennen zu lernen.

Eine große Anzahl an Informationen über unsere Ortsgeschichte, über politische Gremien, Vereine, Veranstaltungen, aktuelle Gegenbenheiten und vieles mehr warten auf Sie.

Sollten Sie jedoch noch weitere Informationen über unsere romantisch gelegene Kohlbachtalgemeinde benötigen, nehmen wir Ihre Anfragen auch gerne telefonisch oder per E-Mail an bgm@altenkirchen-pfalz.de entgegen.
Besser ist es jedoch, Sie schauen einfach einmal persönlich vorbei, um unsere Gemeinde und ihr wirtschaftliches und kulturelles Leben näher kennen zu lernen – aber auch, um diese wunderschöne Landschaft genießen zu können. Ich freue mich auf Ihren Besuch und würde Sie auch sehr gern als ein neues Mitglied in unserer Gemeinde begrüßen.
Sollten Sie Interesse haben, können wir Ihnen in unserem schön gelegenen Neubaugebiet sehr preisgünstige Bauplätze anbieten.

Ihr Weg zu uns…

Externer Link zum Routenplaner von GoogleMaps